11
Kommentare
Würdest Du Gutes tun, auch wenn es keiner mitbekommt?
Sag uns Deine Meinung

Du kannst noch 500 Zeichen eingeben.

Ja klar, es ist schließlich nicht wichtig, ob es jemand sieht. Wichtig ist, dass man selber weiß das man was gutes getan hat.

antworten

Immer! Egal ob was zurückkommt oder nicht. Am schönsten aus einem Versteck heraus zuschauen, wie jemand glücklich ist, weil ich dazu beigetragen habe 😚

antworten

Klar, wo Not ist helfe ich gern. Darauf kommt es doch an - wir können nicht darauf warten, dass andere mit anpacken, dann passiert garnix! Und die Typen, die das nur machen wenn sie gesehen werden, die können mir gestohlen bleiben...

antworten

Ja unbedingt wer gutes tut bekommt auch gutes zurück

antworten

Ich würde jeden gern unterstützen, da ich nichts verlange macht es mir am meisten Spaß, wenn ich sehe das sich andere freuen.

antworten

Unbedingt,das wäre mir sehr Recht.

antworten

Ja würde ich, denn gutes zu tun ist gut und ich fühle mich dann auch besser.

antworten

Ja natürlich würde ich helfen. Das ist das Beste was man zeigen kann an sich selbst. Das ist lebenswichtig um andere zu schützen, für eine gewaltfreie Erziehung und damit keiner gemobbt wird.

antworten

Mir ist es egal, wenn es keiner mitbekommt. Immerhin hast du gutes getan.

antworten

Ich tu bereits Gutes...ich hab Anfang des Jahres vom Amazon-Wunschzettel eines Tierheims was bestellt, wir haben einem Tierheimhund ein liebevolles Zuhause gegeben, ich bin ehrenamtlich in Elternrat und Stadtelternrat aktiv... Ich hoffe einfach, dass ich damit auch Vorbild für meine 13jährigen Zwillingstöchter sein kann...

antworten

Das könnte Dich auch interessieren

Bring Dich ein #sinnvollschenken

Weihnachten wie neu

Viele wollen zum Fest gar keine Päckchen mehr. Dabei müssten wir nur umdenken beim Schenken, denn kleine Gaben erhalten die Freundschaft.
Mehr erfahren
Mitmachen

Jedes Los hilft

Wir wollen Menschen dafür begeistern, anderen Menschen zu helfen. Mit einem Los der Deutschen Fernsehlotterie können auch Sie ganz einfach Gutes tun.
Mehr erfahren
Zurück nach oben