18
Kommentare
Du kannst die Welt nicht verändern, oder doch?
Sag uns Deine Meinung

Du kannst noch 500 Zeichen eingeben.

Die Welt kann ein Einzelner nicht von heute auf morgen verändern. Man kann aber bei sich und seinem Umfeld anfangen und dort aufmerksamer und hilfsbereiter sein und Andere animiieren und einem gleichzutun. Ich übe mich jeden Tag darin.

antworten

Ich bin da klar der Meinung das man das kann! Es sind manchmal die kleinen Taten die etwas ins Rollen bringen und die Welt verändern können ...

antworten

„Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst.“ ~ Leo Tolstoi "Sei du selbst die Veränderung, die Du Dir für diese Welt wünschst" ~ Gandhi :-)

antworten

DiE Fragen sind nicht ganz klar zu beantworten. Ich kann mehr Helfen als Sie in IHREN Fragen zulassen. Ludwig Pawlowsky

antworten

Einer muss immer den Anstoß geben. Und wenn die Aufmerksamkeit anderer geweckt ist, ist so vieles möglich...

antworten

Zusammen können wir alle etwas verändern auf dieser Welt und vorallem mit den Kindern den mit ihnen ist die Welt viel bunter sie sind unsere Zukunft wir müssen alle was dafür tun um die Welt einbischen schöner zu machen und ihnen eine Zukunft zu bieten

antworten

Zusammen können wir alle etwas verändern auf dieser Welt und vorallem mit den Kindern den mit ihnen ist die Welt viel bunter sie sind unsere Zukunft wir müssen alle was dafür tun um die Welt einbischen schöner zu machen und ihnen eine Zukunft zu bieten

antworten

Bist du ein toller Mensch indem du bereit bist dir immer die andere Seite und Gegenargumente anzuhören und zu durchdenken?

antworten

Ich denke wir Menschen verändern pro Sekunde immer etwas von der Welt ,egal ob es um sich selbst, die eigene Umgebung oder einen kleinen Beitrag für das Land handelt.

antworten

Ich finde das die Welt verändert werden kann. Es müssen einfach mehr Menschen versuchen es zu ändern, etwas zu bewirken auch wenn sie denken es ist nicht möglich..Wir Menschen sollten netter zueinander sein, ich meine wir sind doch die selbe Spezies und ich finde es schwachsinnig das wir uns gegeneinander bekriegen, das Geld unser Leben kontrolliert und Geld Freundschaften zerstört. Ich glaube ebenfalls an ein Heilmittel für alle Krankheiten und werde mich dafür einsetzen.

antworten

Ich denke die Welt wird sich nie ändern. Es gibt einfach zu viele Charaktere auf der Welt, die nicht über ihren Tellerrand hinausschauen. Wenn das mehrere machen würden, würde der Welt schon ein wenig geholfen werden...

antworten

Lasst nicht Worte folgen, sondern Taten! Setzt euch keine völlig überdimensionierten Ziele, sondern helft erst lokal. Beispiele dafür sind Obdachlosenhilfe (die Tafel, Mitternachtsbus etc), Hilfsorganisationen (Johanniter, Malteser, DRK) oder geht zur freiwilligen Feuerwehr! Lernt die kleinen schönen Dinge, es muss nicht immer Geld sein, ein Lächeln reicht. Solche Gemeinschaften bieten Freunde fürs Leben!

antworten

,,veränderst Du dich - verändert sich die Welt !"

antworten

Klar kann man die Welt verändern. Einer alleine nicht, wenn aber viele dabei unterstützen schon!

antworten

Jeder kann etwas tun damit es besser wird.Man muß nur zusammen halten

antworten

Wir können vielleicht nicht die Welt verändern. Aber wir können mit unserem Handeln unsere Umgebung verändern❤

antworten

Wir alle können die Welt verbessern Wir können die Umwelt retten in dem wir nicht mehr so viel Müll produzieren und nicht alles in die Meere werfen. Wir können armen Leuten helfen, damit sie wieder auf eigenen Beinen stehen können.

antworten

Wir alle können die Welt verbessern Wir können die Umwelt retten in dem wir nicht mehr so viel Müll produzieren und nicht alles in die Meere werfen. Wir müssen uns zusammen schließen indem wir Leute nicht ausgrenzen wie z.B. der ist ein Flüchtling oder der ist Russe oder so. Wir müssen sie behandeln wie Menschen wir sind alle gleich auch wenn wir anders Aussehen oder anders Reden. Wir sind eine Gemeinschaft

antworten

Das könnte Dich auch interessieren

Bring Dich ein Projekte

Ein zweites Zuhause

Im Kinder- und Jugendheim Rodishain in Thüringen bekommen kleine Menschen eine neue Chance.
Mehr erfahren
Mitmachen

Jedes Los hilft

Wir wollen Menschen dafür begeistern, anderen Menschen zu helfen. Mit einem Los der Deutschen Fernsehlotterie kannst auch Du ganz einfach Gutes tun.
Mehr erfahren
Zurück nach oben